Startseite Foren HIV/Aids Bitte um Antwort

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3160
    Lenard
    Teilnehmer

     Guten Tag, ich hätt eine Frage… 

    und zwar hatte ich gestern mit einer Prostituierten Analverkehr. Sie hatte ein Kondom dabei und sie hat es mir auch übergezogen… Das Kondom war aber nicht ganz am Penis ca. 1 cm. waren nicht bedeckt. Die Eichel war aber bedeckt. Es war sehr dunkel ich konnte nicht sehn ob das Kondom Risse hatte glaub aber das es keine Risse hatte. Nach dem ich dann gekommen bin dauerte nicht lange, hab ich das kondom einfach runtergezogen jetzt weiß ich nicht ob ich AIDS habe.. Soll ich mich testen lassen und ist das überhaupt sinnvoll nach 1 Tag sich testen zu lassen. BITTE UM ANTWORT 🙁 🙁 🙁 

    #8321
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Lenard!

    Solange die Eichel vom Kondom bedeckt war und dieses nicht ganz geplatzt ist, Null Risiko.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

    PS: Test ist keiner notwendig. Allgemeine Infos zu den Zeitfenstern von Tests siehe aber hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-zuverl%C3%A4ssig-ist-hiv-test-nach-4-6-8-12-wochen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top