Startseite Foren HIV/Aids bitte nochmals frühere Medikamente für Bluter

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1786
      christa
      Teilnehmer

      nochmals Guten Tag und großes Lob an ihre Seite. Meine Frage zu diesen Medikamenten kommen daher, weil ich früher, als eben diese Tests wie PCR noch nicht durchgeführt wurden, in einer WG mit einem Bluter gelebt habe, und natürlich wurden da auch Schmerzmittel etc. ausgetauscht. Sollte ich also vesehentlich ein Medikament des Bluters in Tablettenform oder Pulverform genommen haben, hätte da dezitiert nicht passieren können? Nochmals danke. Christa

    • #6904
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo christa!

      Nein, über diese Medikamente ist eine Ansteckung mit HIV völlig unmöglich, weil Medikamente kein Blut oder andere infektiöse Körperflüssigkeiten enthalten. Hier konnte als nichts passieren, und es bestand Null Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top