Startseite Foren HIV/Aids Bitte helfen sie mir habe total angst

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2995
      noha
      Teilnehmer

      hallo dr leo schön das sie da sind, habe ein riesen problem und panische angst war in einem bordell und hatte zungenkuss und passieven oral verkehr erstmal ohne kondom dann mit kondom.ich mache mir gedanken und habe totalen angst das ich mich angesteckt habe weil ich denke das die frau sperma reste vom vorherigen freier im mund haben könnte so das es beim küssen und beim passieven oral verkehr in meinem mundschleimhaut und pennisschleimhaut gelangen könnte.bestünde ein gefahr für eine ansteckung???

    • #8157
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo noha!

      Spermareste in der Mundhöhle stellen beim passiven Oralverkehr und beim Küssen kein Risiko dar, weil diese durch den Speichel zu sehr verdünnt werden, sodass eine HIV-Infektion unmöglich ist. Ein Risiko würde nur etwa bei einem flotten 3er bestehen, wenn ein anderer Mann Sekunden zuvor im Mund der Sexualpartnerin ejakuliert hätte und diese sofort bei Ihnen weitergemacht hätte. In diesem Fall wäre nämlich noch kein Sperma verschluckt worden. In Ihrem Fall aber hat es sich (wenn überhaupt) nur um Reste gehandelt. Die Menge an Spermaresten war hier für eine Übertragung also viel zu gering, weswegen Sie kein Risiko hatten.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top