Startseite Foren HIV/Aids Biss?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4067
    hanna_m
    Teilnehmer

    Hallo, ein freund von mir wurde vor ein paar wochen von einem mädchen einfach so in den oberarm gebissen!! Man muss aber dazu sagen, dass der Biss nicht direkt auf die haut ging, sondern er hatte einen pullover an der dazwischen war!! Er hat mir die wunde gezeigt und man konnte schon einen richtigen bissabruck erkennen, ich glaube dieser war auch ein bisschen wund..aber geblutet hat die wunde nicht…war auch nicht so tief!! nur mich hat es ziemlich erschreckt, als er mir den biss gezeigt hat!! Da man es sehr gut gesehen hat, obwohl er bei dem biss etwas angehabt hat!! Kann man sich dadurch mit Hiv anstecken?? Ich weiß auch gar nicht genau ob das mädchen überhaupt hiv hat, aber ich wollte mich einfach vergewissern, falls sie es doch hätte ob eine ansteckung möglich wäre! LG

    #9237
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Hanna!

    Hier bestand kein Risiko, weil HIV durch Beißen (oder Kratzen) nicht übertragen werden kann.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top