Startseite Foren HIV/Aids Bin in grosser Sorge!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2499
    SmokingAce
    Teilnehmer

    Guten Abend Herr Dr. Lust,
    Ich habe vor kurzem mit einer jungen Dame petting gehabt und bin mit meinem Finger mehrere Male und über einige Zeit in ihre Scheide eingedrungen. Ich habe aber erst später gemerkt, dass ich an der stelle wo der Fingernagel in den Mittelfinger eindringt eine kleine Wunde habe die etwa 1-2 mm breit ist und ein bisschen in das Loch hineinragt wo auch der Fingernagel reinwächst. Meine Frage ist nun muss ich einen Aidstest machen besteht Ansteckungsgefahr?
    Vielen Dank
    Gruss Sami

    #7654
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Sami!

    Nein, es besteht hier absolut keine Gefahr sich mit dem HIV angesteckt zu haben!!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top