Startseite Foren HIV/Aids Bin in grosser Sorge!!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2499
      SmokingAce
      Teilnehmer

      Guten Abend Herr Dr. Lust,
      Ich habe vor kurzem mit einer jungen Dame petting gehabt und bin mit meinem Finger mehrere Male und über einige Zeit in ihre Scheide eingedrungen. Ich habe aber erst später gemerkt, dass ich an der stelle wo der Fingernagel in den Mittelfinger eindringt eine kleine Wunde habe die etwa 1-2 mm breit ist und ein bisschen in das Loch hineinragt wo auch der Fingernagel reinwächst. Meine Frage ist nun muss ich einen Aidstest machen besteht Ansteckungsgefahr?
      Vielen Dank
      Gruss Sami

    • #7654
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sami!

      Nein, es besteht hier absolut keine Gefahr sich mit dem HIV angesteckt zu haben!!!!

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top