Startseite Foren HIV/Aids Bin ich ein HIV-Risiko eingegangen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4850
      Angsthase2015
      Teilnehmer

      Sehr geehrte Herr Dr. Leo Lust,

      ich habe seit 6 Wochen einen Freund und wir beide sind Escorts und ich gegen Hepatitis A und B geimpft.

      Jetzt hatten wir soeben einen Kunden, der hat von meinem Freund das Sperma in Mund aufgenommen und geschluckt und vielleicht auch ausgespuckt und danach sein Urin in den Mund aufgenommen und auch geschluckt und ausgespuckt. Danach hat er, also der Kunde, meinen Schwanz nochmals für ca. 1-2 Minuten geblasen.

       

      Jetzt habe ich Angst, dass ich evtl. ein HIV Risiko eingegangen bin, da ich den Status meine Freunde nicht weiß. Jetzt meine Frage: Bin ich ein HIV Risiko eingegangen oder nicht?

       

      Viele liebe Grüße 🙂

    • #10006
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Angsthase!

      Hier hatten Sie bezüglich HIV kein Risiko. Spermareste eines Vorgängers in der Mundhöhle stellen beim passiven Oralverkehr bezüglich HIV kein Risiko dar, weil diese durch den Speichel des aktiven Partners viel zu sehr verdünnt werden, sodass eine HIV-Infektion unmöglich ist.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top