Startseite Foren HIV/Aids Bewertung des Risikos

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4862
      DummerJunge
      Teilnehmer

      Hallo, erstmal ein Lob an das Forum, es ist super und nimmt einem doch etwas die Angst. Aber nun zu meiner Frage. Ich war vor gut 3 Wochen bei einer Prostituierten. Dort hatte ich geschützten OV und GV. Wobei der GV nur sehr sehr kurz war und die Dame nicht mal feucht. Eigentlich ja alles ok, aber nun habe ich Durchfall, Übelkeit und fühle mich abgeschlagen. Kann es eventuell doch sein, das ich mich angesteckt habe, z.b als ich mir das Kondom abgemacht habe und dabei eventuell etwas an die Eichel gekommen ist. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, ich mache mir, trotzdem ich eigentlich sicher bin das alles Safe war, sorgen. Danke.

       

       

    • #10017
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo DummerJunge!

      Geschlechtsverkehr, ohne Kondom, stellt ein gewisses Risiko dar. Da HIV zum Glück nicht so ansteckend ist wie andere Geschlechtskrankheiten ist die Wahrscheinlichkeit bei einmaligem Kontakt aber gering (etwa 1:99).

      Die Symptome lassen keinen Schluß auf eine Infektion mit HIV zu. Sie können viele Ursachen haben.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top