Startseite Foren HIV/Aids Besuch einer Prostituierten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5713
    Dummkopf86
    Teilnehmer

    Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort. Also bis vor diesen dummen Vorfall war ich negativ. Wenn ich jetzt sprich in 14 Tagen einen Test machen würde, würde dieser doch sicherlich negativ ausfallen und ich brauche keine Angst haben oder? Ich werde mich jetzt auf meine Familie konzentrieren und solche Dummheiten nie wieder machen. Ich hoffe nur das alles gut wird und ich mir bei diesem Ausrutscher kein HIV geholt habe.

    #10855
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Dummkopf!

    Da Sie kein Risiko hatten, ist ein Test nicht notwendig. Siehe unsere FAQs.

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top