Startseite Foren HIV/Aids Besuch einer Prostituierten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5709
      Dummkopf86
      Teilnehmer

      Hallo, Ich war gestern bei einer Prostituierten im Deutschland. Wir haben uns vorher geduscht und dann das finanzielle geklärt. Sie hat mir einen geblasen ohne Kondom was ne ganze weile so ging, weil er nicht richtig hart wurde. Beim Oralverkehr durch die Dame kam ich nicht mit Blut oder so in Kontakt. Sprich es waren keine sichtbaren Mengen. Sondern nur mit ihrem Speichel. Irgendwann stand er dann doch. Dann haben wir noch kurz miteinander geschlafen, natürlich mit Kondom. Beim rausziehen war das Kondom nicht beschädigt sprich keine sichtbaren Einrisse und das sperma war im Kondom. Es wurde mit einem Zewa entfernt. Dann habe ich meinen Schwanz erst mit einem Feuchttuch gereinigt und mich dann vor Ort nochmal geduscht. Zu erwähnen ist noch das Ich sie nicht geküsst und auch nicht oral befriedigt habe. Nur Oralverkehr durch sie ohne Kondom und Geschlechtsverkehr mit Kondom. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das es Safersex war und ich kein Risiko eingegangen bin und die Gedanken mir quasi ein schlechtes Gewissen machen. Ich habe ne kleine Tochter und möchte sie nicht gefährden. Muss ich mir Gedanken machen? Angenommen die Dame hätte HIV. Oder kann ich es abhaken? Lieber Gruß

    • #10851
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Dumkopf86!

      Du musst dir keine Gedanken machen da bestand kein Risiko!

      Mit freundlichen Grüßen Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top