Startseite Foren HIV/Aids Besuch bei Transsexueller – Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13946
      rinaldo
      Teilnehmer

      Ich habe eine Transsexuelle besucht. Wir haben uns gegenseitig mit der Hand stimuliert, geküsst, und am Ende hat sie meinen Penis in den Mund genommen und geblasen bis zum Samenerguß. Vorher beim „Schmusen“ gab es auch einige Momente, wo unsere steifen Penisse sich berührt haben.
      Bestand hier ein Risiko bzgl. HIV?
      Oder auch anderer Geschlechtskrankheiten, wie Syphilis?

      Vielen Dank.

    • #13947
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      HIV stellt hier nur ein Risiko dar, wenn Sie fremdes Sperma auf die Eichel bekommen haben. Beim passiven Oralverkehr kann HIV nicht übertragen werden. Syphilis und andere STIs wie Tripper, Chlamydien, … können aber schon so übertragen werden.

      Am besten wäre es, wenn Sie sich auf diese Krankheiten testen lassen.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top