Startseite Foren HIV/Aids Besuch bei einer Prostituierten HIV Gefahr???

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2432
    medi78
    Teilnehmer

    Liebes Aidshilfe-Team!

    Ich habe eine Frage die ich in einer persönlichen Mail an euch nochmals und endgültig klären möchte. Ich war heute ohne es vorher zu planen bei einer Prostituierten und wollte ihr bei der Selbstbefriedigung zusehen. Dies habe ich auch getan und mich dabei auch selbstbefriedigt. Soweit war auch für mich alles ok. Es gab also keinen Austausch von Körperflüssigkeiten. Dachdem ich auf ihr abgespritzt hatte gab sie mir ein Tuch mit dem ich meinen Penis bedeckte und in die Hose zurückschob. Wenig später gingen mir dann Gedanken durch den Kopf ob an dem Zewa nicht noch Spermareste von einem anderen Freier vorher dran gewesen sind. Es war ein neues Zewa Tuch so wie es ausgesehen hatte. Aber ich weiss ja nicht ob sie an ihrer Hand nicht noch Sperma eines anderen gehabt hatte und dies beim Abreißen der Tücher für mich auf den Tuch verschmierte(abschmierte). Die Tücher lagen schon da als ich in ihr Appartment gegangen bin. Ich habe das Erlebnis noch einmal Revue passieren lassen und mit einer Stopuhr etwas über 3 Minuten festgehalten. Also nach ca. 3 Minuten habe ich das Zewa Tuch um meinen Penis und an meine Harnröhre gemacht. Frisches Sperma hätte hier mit Sicherheit leichtes Spiel gehabt in meine Blutbahn über die Schleimhäute zu gelangen. Ich muss auch noch dazu schreiben das ich beschnitten bin! Also in der Zeit war auch nur ich und sie im Raum. Ich bin total ängstlich und hoffe auf eine Aufschlussreiche mail von euch.

    lieben Dank

    #7590
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo medi78!

    Sperma eines HIV-positiven Mannes ist ab einer Minute nach Austritt aus dem Körper nicht mehr anstecken, d.h. Sie können in dieser Situation jedes Risiko ausschließen, weil dieses kurze Zeitfenster von nur einer Minute eindeutig überschritten worden ist.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top