Startseite Foren HIV/Aids Besuch bei einer Prostituierten

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14140
      Oliver71
      Teilnehmer

      Hallo liebes Dr. Lust Team

      Dummerweise war ich vor 4 Tagen bei einer Prostituierten.
      Nachdem meine Freundin und ich uns getrennt haben, kam mir diese doofe Idee in den Kopf.
      Der Vorfall spielte sich folgender Maßen ab:
      Als ich das Bordell betrat, empfing die Dame und wir duschten gemeinsam.
      Dabei haben wir uns gegenseitig eingeschäumt und uns an den intimen Stellen berührt.
      Ich hab direkt zu verstehen gegeben, dass ich keinen Geschlechtsverkehr möchte.
      Daraufhin zog sie mir ein Kondom an und sie befriedigte mich oral. Jedoch nicht bis zum Höhepunkt. Immer mit Kondom.
      Dabei habe ich sie an den Scharmlippen und am Anus leicht massiert, ohne jedoch in sie einzudringen.
      Anschließend zog ich das Kondom ab und sie massierte mich mit viel Bodylotion weiter. Dabei bearbeite sie auch meinen penis mit viel Bodylotiaon bis zum Schluss
      Auch ich mastubierte mich zwischen durch selber.
      Weiterhin gab sie mir eine kurze Body zu Body Massage und sie nahm meinen penis zwischen ihre Brüste.
      Nun meine große Sorge:
      Da ich sie ja auch an den intimen Stellen massiert habe(ohne wirklich einzudringen, denn das wollte sie nicht) und ich mich anschließend selber mastubiert habe, habe ich nun sorge das ich Scheidenflüssigkeit auf meinem Penis bekommen haben könnte.
      feucht war sie eigentlich nicht wirklich. Hab es zumindest nicht so wahrgenommen, da ich mit meinen Fingern nicht wirklich tief eingedrungen bin.
      Eigentlich war ich ganz entspannt, bis zu dem Zeitpunkt als ich zwei Tage später Halsschmerzen bekommen habe.
      Mir fiel auf, das die Dame auch ein wenig erkältet war und sie des Öfteren husten musste.
      Auch mein Corona Test war negativ.
      In dem Fall hätte ich mich gefreut, wenn er positiv gewesen wäre
      Wie schätzen sie das Risiko ein? Auch in Hinblick auf meine Halsschmerzen die ich bereits nach 2 Tagen bekommen habe. Wie wirkt sich die Bodylotion auf dieses Geschehen aus?
      Ich habe gelesen, das die ersten Symptome erst nach ca 7 Tagen auftreten können.
      Ich bin in großer Sorge und es dreht sich in meinem Kopf alles um diesen Vorfall

      Vielen Dank für ihre Antwort
      Liebe Grüße
      Olli

    • #14141
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Oliver,

      Hier bestand kein Risiko für HIV, da die Menge an Scheidenflüssigkeit nicht ausreichend ist. Sie müssten schon ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben und ihre Eichel komplett nass von Scheidenflüssigkeit geworden sein, damit ein Risiko bestehen würde.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

    • #14142
      Oliver71
      Teilnehmer

      Hallo und vielen vielen Dank Dir ihre schnelle Antwort.
      Eine Frage hab ich noch und das hatte ich garnicht erwähnt.
      Auch wenn es hier schon mehrmals Thema war stelle ich die Frage noch einmal 🙈
      An meinem Mittelfinger, mit dem ich auch bei der Dame massierte habe (Scharmlippen und Anus) war eine ca 5 mm große Wunde im Bereich des Nagelbettes um den Nagel herum
      Diese Kleine Verletzung ist entstanden durch knibbeln und kauen an dem Finger.
      Sie hat zwar nicht geblutet aber sie ist rot und bei der Verwendung vom Desinfektionsmittel hat sie gebrannt.
      Stellt diese leicht feuchte aber nicht blutende Wunde ein Risiko in Verbindung mit Scheidensekret da.
      Ich danke ihnen für ihre Mühe
      Liebe Grüße
      Olli

    • #14143
      Oliver71
      Teilnehmer

      Hallo und vielen vielen Dank Dir ihre schnelle Antwort.
      Eine Frage hab ich noch und das hatte ich garnicht erwähnt.
      Auch wenn es hier schon mehrmals Thema war stelle ich die Frage noch einmal 🙈
      An meinem Mittelfinger, mit dem ich auch bei der Dame massierte habe (Scharmlippen und Anus) war eine ca 5 mm große Wunde im Bereich des Nagelbettes um den Nagel herum
      Diese Kleine Verletzung ist entstanden durch knibbeln und kauen an dem Finger.
      Sie hat zwar nicht geblutet aber sie ist rot und bei der Verwendung vom Desinfektionsmittel hat sie gebrannt.
      Stellt diese leicht feuchte aber nicht blutende Wunde ein Risiko in Verbindung mit Scheidensekret da.
      Ich danke ihnen für ihre Mühe
      Liebe Grüße
      Olli

    • #14155
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Olli,

      Nein, eine derartige Wunde ist keine Eintrittspforte für HIV. Alle kleinen alltäglichen Wunden können ausgeschlossen werden.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top