Startseite Foren HIV/Aids Besteht ein Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6287
      Julian B.
      Teilnehmer

      Hallo ich habe angst weil ich mich vielleicht mit hiv angesteckt habe.

      Ich habe mich vor ca. 6 wochen in einen Bus gesetzt und dort meine Hand an denn sitzt vor mir angelehnt, dort vorne war aber ein poppel von dem ich nicht weiß oder er frisch war. Auf jeden fall war dort ein streifen blut drinne und ich habe ihn auf mein finger bekommen. Jetzt war aber an meinem finger neben dem Nagel eine kleine Wunde die aber nicht geblutet hat. Kann es sein das ich mich dadurch angesteckt habe? Weil jetzt 6 wochen danach habe ich eine erkältung mit halsschmerzen usw.? Bitte um schnelle antwort. Danke

    • #11420
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Kleine Wunden, wie die Ihre, reichen für eine Übertragung nie aus. Sie hatten hier kein Risiko für eine Ansteckung.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top