Startseite Foren HIV/Aids Besteht ein Risiko???

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3551
    kapodistrias
    Teilnehmer

     Hallo Herr Dr. Leo Lust!

    Ich (w)  hatte vor einigen Tagen Oralverkehr ohne Kondom mit einem Mann den ich vor kurzem kennen gelernt habe. Während des OV ist er ( ohne mir vorher Bescheid zusagen) zum Samererguss gekommen. Allerdings  habe ich es gemerkt und bin ganz schnell zurrückgewichen sodass sein Sperma auf ihn gelandet ist. Da ich in Sachen Sex eigentlich sehr vorsichtig bin, habe ich Panik bekommen und bin ganz schnell ins Bad gerannt und habe meinen Mund sorgfältig ausgespült. Ich habe nun Angst das etwas Sperma in meinem Mund gelandet sein könnte.  Es sollte erwähnt werden dass ich keine offene Wunde im Mund hatte etc. Wie hoch ist das Risiko einer Infektion?

    Ich bedanke mich!

     

     

    #8716
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo kapodistrias!

    Sperma hat einen sehr markanten Geschmack, weshalb man es stets schmecken müsste. Wenn Spermamengen, die in den Mund geraten, so gering sind, dass man sie nicht schmecken kann, dann reichen sie für eine HIV-Infektion auch nicht aus und werden durch den Speichel viel zu sehr verdünnt, sodass kein Risiko besteht.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top