Startseite Foren HIV/Aids Besteht Anlass für einen Test?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3214
    Constantin
    Teilnehmer

    Liebes Leo Lust-Team,

     

    vielen Dank zunächst mal für die Beantwortung durch Ihre Mannschaft!

    Zur Sache:

    Ich war vor einer Woche bei einer Prostituierten in einem großen "Laufhaus" in Köln. Ich hatte Analsex mit ihr, wobei wir ein Kondom benutzt haben.

    Einige Tage zuvor hatte ich am Abend unter der Dusche an meinem Penis einen recht großen Pickel derart ausgedrückt, dass beim Duschen Blut herauslief und ich am nächsten Morgen kleine Blutspuren in meiner Unterhose zu sehen bekam. Im Bordell war ich zum ersten Mal sodass ich mehr aufgeregt als erregt war und mein Glied immer wieder steif und schlaff wurde, wodurch sich auch das Kondom verschob. Deshalb befürchte ich, dass das Kondom über die alte und noch nicht verheilte Wunde gerutscht ist und diese eine Eintrittspforte für Viren darstellen könnte. Die Entstehung der Wunde lag wie gesagt bereits gesagt einige Tage zurück, ich befürchte aber, dass sie sich durch die Bewegung beim Sex wieder geöffnet hat. Der Sex selbst hat, zumindest gefühlt, nur eine Minute gedauert, da ich schnell gekommen bin, die Dame hat aber davor mit der Hand an mir "gearbeitet", dieses noch ohne Kondom. Gleitcreme oder ähnliches hat die Dame beim Analsex nicht benutzt. Die Eichel war aber von dem Kondom auf jedenfall bedeckt und ich bin auch in dem Kondom gekommen.

    Meinen Sie, nach alledem besteht ein Infektionsrisiko und Anlass zu einem Test?

     

    Vielen, vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage!

     

    Beste Grüße

    Constantin

    #8377
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Constantin!

    Über aufgekratzte Pickel ist keine Ansteckung mit HIV möglich. Ein Test wäre auf keinen Fall notwendig.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top