Startseite Foren HIV/Aids Bestand ein Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14292
      ekso
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich hatte gestern einen MSM – Kontakt, bei dem er mich (teils heftig) geblasen hatte, sonst habe ich meinen Penis noch an seinem Anus gerieben (aber nicht eingedrungen). Als ich duschte, ist mir eine kleine Wunde an meinem Eichelrand aufgefallen, die leicht blutete. Ich vermute, dass diese im letzten Moment des Blasens entstanden ist. Jedoch was wäre, wenn sie schon vorher da gewesen wäre und ich mich an seinem Anus rieb? Wäre da ein Risiko?

      Viele Grüße

    • #14295
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Ekso,

      Selbst mit kleiner Wunde an der Eichel, besteht beim äußeren Reiben am Anus kein Risiko für HIV. Hier müssten Sie schon in Kontakt mit Analsekret gekommen sein, was sich erst hinterm Schließmuskel befindet.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top