Startseite Foren HIV/Aids Bekomme ich AIDS? HILFE!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3284
      Lukas93
      Teilnehmer

      Hallo! Habe vor 2 Tagen meinen 18ten Geburtstag mit Freunden gefeiert. Wir waren in einer Disco und haben einiges an Alkohol getrunken. Am Heimweg hatte einer die Idee in ein Bordell zu gehen, obwohl alle betrunken waren. Ich war schon so betrunken, dass ich die Prostetuierte ohne Kondom Oralverkehr machen ließ, danach mit Kondom Geachlechtsverkehr. Kann es sein, dass ich Aids etc. bekommen kann? Soll ich mich untersuchen lassen? Bitte helft mir! Ich war soo dumm 🙁

    • #8446
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Lukas93!

      Keine Sorge, HIV kann beim passiven Oralverkehr gar nicht übertragen werden, d.h. Sie hatten kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top