Startseite Foren HIV/Aids Beitrag gelöscht?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6497
      angsthase999
      Teilnehmer

      Hallo,

      wurde mein Beitrag gelöscht, weil er gegen die Forenregeln verstößt?

      über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar 

    • #11632
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Angsthase!

      Ja, denn Ihre Anfrage verstößt gegen unsere Forenregeln: 

      „Fragen, Zweifel und Ängste können auch in Zusammenhang mit Situationen auftauchen, die kein reales Risiko darstellen. Hier können wir helfen, die Fakten richtig zu stellen. Dr. Leo Lust ist aber keine psychotherapeutische Hotline. Die Behandlung von irrationalen Ängsten, die trotz kompetenter Sachinformation bestehen bleiben, kann nicht geleistet werden. Im Einzelfall müssen wir uns deshalb vorbehalten, Fragen nicht zu beantworten bzw. auf andere Beratungsinstitutionen zu verweisen. Nur so können wir gewährleisten, dass die Virushotline ihrer eigentlichen Aufgabe – Wissenslücken im Bereich der sexuellen Gesundheit zu schließen – weiterhin kompetent nachkommen kann.“

      Sie können mich (Florian Friedrich) übriges auch anrufen, um diese Ängste psychologisch abzuklären. Wir können Ihnen auch Infos zur Angsttherapie zukommen lassen. Unsere Nummer ist +43 662881488
      Falls Sie in Salzburg sind, können Sie auch eine kostenlose Beratung/Behandlung Ihrer Ängste bei uns machen, da ich Psychotherapeut bin.
       
      Freundliche Grüße!
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top