Startseite Foren HIV/Aids beitrag gelöscht – große verzweiflung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3159
      lilly72
      Teilnehmer

      hallo,

       

      ich warte seit über einer woche in großer angst auf ihre antwort und heute ist mein beitrag verschwunden. hat das technische gründe oder löschen sie beiträge, zu denen sie keine antwort wissen?

       

      ist es möglich, sich mit hiv zu infizieren, wenn man sich oberflächlich mit einem gegenstand kratzt, an dem sich frisches blut befindet? meine wunde hat nicht stark geblutet. ich habe trotzdem riesige angst und bitte um eine kurze antwort.

       

      danke

    • #8320
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo lilly72!

      Siehe FAQS!

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top