Startseite Foren HIV/Aids beißen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2509
    mandarine_93
    Teilnehmer

    Als ich letztens mit einem Freund draußen war, saugte er an meinen Brustwarzen & rieb mit dem Finger fest hin & her..

    Und sie taten mir dann auch weh.. und heute hab ich gemerkt das die eine ein bisschen wund aussah, aber nicht danach das sie  geblutet hätte, eher ein bisschen aufgerieben..

    Besteht da ein Risiko einer Infektion? Ich denke nicht das er Blut im Mund hatte, aber er hatte am Vortag eine Schlägerei und hatte ein bisschen eine blaue Lippe, aber da ist kein Blut im Spiel ?!

    Vielen Dank für Ihre Antwort !

    #7659
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Mandarine93!

    Nein, hier besteht absolut kein Risiko einer HIV-Infektion.

    Da weder Schleimhaut noch eine inf. Flüßigkeit im Spiel waren, sie können wirklich beruhigt sein, so schnell ist HIV nicht übertragbar!

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top