Startseite Foren HIV/Aids beißen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2509
      mandarine_93
      Teilnehmer

      Als ich letztens mit einem Freund draußen war, saugte er an meinen Brustwarzen & rieb mit dem Finger fest hin & her..

      Und sie taten mir dann auch weh.. und heute hab ich gemerkt das die eine ein bisschen wund aussah, aber nicht danach das sie  geblutet hätte, eher ein bisschen aufgerieben..

      Besteht da ein Risiko einer Infektion? Ich denke nicht das er Blut im Mund hatte, aber er hatte am Vortag eine Schlägerei und hatte ein bisschen eine blaue Lippe, aber da ist kein Blut im Spiel ?!

      Vielen Dank für Ihre Antwort !

    • #7659
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Mandarine93!

      Nein, hier besteht absolut kein Risiko einer HIV-Infektion.

      Da weder Schleimhaut noch eine inf. Flüßigkeit im Spiel waren, sie können wirklich beruhigt sein, so schnell ist HIV nicht übertragbar!

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top