Startseite Foren HIV/Aids Begründete Angst?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14310
      dasdads
      Teilnehmer

      Hallo, ich hatte vor etwa 3 Wochen Kontakt mit einer Sexarbeiterin. Zwei Wochen nach dem Besuch bekam ich plötzlich Halsschmerzen, war aber zwei Tage zuvor feiern.
      Der Oralsex verlief ohne Kondom wobei der Akt selbst mit einem Kondom stattfand. Nachdem Akt habe ich mittels zewa das Kondom abgezogen und habe damit auch meinen Penis abgetupft, wobei ich einige mal an das Kondom gekommen bin. War hier eine Übertragung möglich? Die plötzlichen Halsschmerzen verunsichern mich ein wenig.
      Danke

    • #14311
      dasdads
      Teilnehmer

      Edit: habe das Kondom außen mit meinen Händen berührt und anschließend meinen Penis, wobei dieser nicht extrem nass geworden ist. War hier auch ein Risiko vorhanden ?

    • #14314
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo dasdads,

      Nein, hier bestand kein Risiko für HIV. Hierfür müssten Sie schon ungeschützten Geschlechtsverkehr, mit ausreichender Menge an Vaginalsekret gehabt haben.

      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top