Startseite Foren HIV/Aids BEGRIFF CUTS

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2624
      Stephan
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Herr Dr.Leo Lust,

      Ich habe Fragen zu Cuts bezüglich was Cuts sind und die Bedeutung. Ich Habe sehr oft hier in diesem Forum von dem Wort,von dem Begriff Cuts gelesen und kann mir nicht  genau vorstellen und weiß nicht sicher was mit dem Begriff Cuts gemeint ist.

      *Wann spricht man von Cuts?Cuts sind Wunden die genäht werden müssen,ist das richtig?Cuts sind Fleischwunden und Platzwunden,bezeihungsweise wenn man von Cuts spricht meint man Fleisch und Paltzwunden,stimmt das?

      **In der Praxis kann man sich über Wunden nur mit Cuts(Fleischwunden,Platzwunden) wenn diese über längere Zeit aneinander gepresst werden,immer vorausgesetzt 2 Person haben frische Cuts(Fleischwunden,Platzwunden),stimmt das?

      Wäre ihnen Dankbar für Antwort meiner Frage und auf ihre Erklärung,beziehungsweise ob das was ich vermute und geschrieben habe ich richtig verstanden habe und richtig ist.

      PS: Wäre es möglcih mir noch einen Link eines Bildes von einem Cut, beziehungsweise ein bild von einem Cut zu schicken, zu meinem Besseren Verständniss, dass ich mir auch Bildlich vorstellen kann was damit gemeint ist.

      Grüße Stephan

       

       

       

       

    • #7783
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Stephan!

      Der Begriff "Cut" kommt ursprünglich aus dem Boxkampf. Wir verstehen unter Cut eine große, tiefe Wunde, die nicht von selbst wieder zuheilt, sondern genäht werden muss, also Platzwunden, tiefe Schnittverletzungen, Fleischwunden.

      "In der Praxis kann man sich über Wunden nur mit Cuts(Fleischwunden,Platzwunden) wenn diese über längere Zeit aneinander gepresst werden,immer vorausgesetzt 2 Person haben frische Cuts(Fleischwunden,Platzwunden),stimmt das?"

      Ja, diese Aussage kann ich voll bestätigen.

      Hier ein Bild von einem Cut: http://www.pitopia.de/pictures/standard/m/moin/07/moin_624407.jpg

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top