Startseite Foren HIV/Aids bedeutung intakte mundschleimhaut

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3234
      zimtstern
      Teilnehmer

      Man sagt ja, dass ein Risiko beim aktiven Oralverkehr durch den Lusttropfen eigentlich nicht gegeben ist. Aber ist eine intakte Mundschleimhaut nur dann intakt, wenn keine Verletzungen sind, die noch frisch bluten? Oder ist  zB ein kleiner Biss, der nicht blutet, auf der Seite, schon eine mögliche Eintrittspforte?

       

      Und wie sieht das bei der Zunge aus? Wenn ich etwas Scharfes gegessen habe (zB Chips) brennt meine Zunge danach leicht & fühlt sich etwas rau und komisch an. :S Was ist denn dann, wenn ich mit meiner Zungenspitze um die Eichel kreise und dadurch ja auch dann den Lusttropfen somit aufnimm? Hab ich da ein Risiko? 🙁

      Und bezüglich des Tests, den man nach 2 Wochen schon machen kann. Wo kann ich den machen und wieviel kostet der ??

      Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.

       

      Mfg,

      zimtstern

    • #8395
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Zimtstern!

      Siehe FAQs zu Oralverkehr!

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top