Startseite Foren HIV/Aids ..bedenken und angst vor doppelinfektion

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6506
      zitrone
      Teilnehmer

      Hallo, 

      ich hatte hier vor ein paar Jahren schonmal eine Anfrage und war froh eine Antwort zu bekommen, deshalb probiere ich es noch einmal. Zu meinem Fall :

      Ich (männlich 45 Jahre alt) hatte gestern vormittag relativ unerwartet einen sexuellen Kontakt mit einer Frau… Ich wohne in Hessen in  Deutschland und bin auch kurze Zeit danach fast ein bisschen erschrocken gewesen von mir selbst.. das ist wohl genau das, was man in Zeiten von Covid 19 unterlassen sollte.. unter „normalen“ Umständen hätte ich hier jetzt auch nicht geschrieben und abgewartet.. aber in meinem Kopf geistert jetzt was eigenartiges.. Mein Hirn fragt sich , was wäre , wenn ich eine akute HIV-Infektion hätte und zeitgleich  das Covid 19 Virus bekommen würde..oder im ähnlichen Zeitraum.Das könnte ich mir als Super-Gau vorstellen.

      Mein sexueller Kontakt beschränkte sich auf Petting und Küssen..und bei beidem war mir in dem Moment nicht ganz wohl.

      was ich dann machte verschlimmerte im Prinzip alles , denn ich begann zu masturbieren obwohl ich die Frau vorher mit dem Finger befriedigte.. dass heisst es wird wahrscheinlich etwas Scheidensekret an meinen Händen gewesen sein..ich hatte auch 2 mal kurz etwas feuchtes gespürt.. ich bin beschnitten und habe manchmal eine etwas gerötete Eichel..keine offenen Wunden denke ich.

      Und ich habe seit ein paar Tagen wirklich ein Kratzen im Hals,was mir von meinem Hausarzt vor zwei Tagen als nichts relevantes erklärt wurde..was ich mittlerweile auch anders sehe.. denn ausser diesem kratzen/brennen im Hals habe ich (noch)keine Symptome, aber das sehr deutlich.  

      Jedenfalls schliesse ich mich im Moment ein und fand das selbst sehr Verantwortungslos… aber es kam bei mir vorher scheinbar einfach nicht an

      Viele grüße und danke für das lesen. 

    • #11641
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Zitrone!

      Das ist eine irrationale Angst, die ich psychologisch mit Ihnen abklären möchte. Bitte rufen Sie morgen unsere neue Krisenhotline an: https://www.aidshilfe-salzburg.at/inhalt/corona-psychologische-hilfe-beratung-krisenintervention-oder-einfach-jemand-zum-reden

      Wir bieten übrigens auch psychologische Beratung per Videochat an.

      Freundliche Grüße!

      Florian Friedrich

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top