Startseite Foren HIV/Aids Badewasser

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6392
      joshuaa
      Teilnehmer

      Hallo,

      Ich möchte gern wissen, ob folgende Situation ein Risiko in Hinsicht auf HIV darstellt:

      Ich (m) sitze mit einer Frau zusammen in einer Badewanne.

      Ich befriedige die Frau mit meiner Hand. Besteht dann ein Risiko durch Scheidenflüssigkeit, die sich mit dem badewasser mischt, wenn die Frau mich imWasser mit der hand befriedigt ?

      Vielen Dank!

       

    • #11526
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Hier besteht definitiv kein Risiko. Es muss schon eine große Menge an Scheidenflüssigkeit direkt auf Ihre Eichel gelangen, damit ein Risiko bestünde. Das ist beim Befriedigen mit der Hand nicht möglich und durch das Wasser wird alles noch extrem verdünnt.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top