Startseite Foren HIV/Aids Av gummi geplatzt. Pep?!?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6438
      Somelier.
      Teilnehmer

       

      Ich hatte gestern av mit einer transsexuellen, bei dem zwei mal das Kondom gerissen ist. Wir haben es jedoch beide male sofort gemerkt, und es hat keine penetration stattgefunden, mein Penis war jedoch im Anus drin. Dementsprechend 1-max 3 Sekunden. Beim zweiten mal, ist er schon beim Eindringen geplatzt, wieder sofort zurückgezogen.

      Sie hat mir jetzt ein negatives hiv Resultat geschickt, das 3 Wochen alt ist. Ich sitze gerade beim Arzt, und stehe vor der Entscheidung Pep oder nicht. Die Ärze würden sie mir verschreiben. Kann mir jemand weiterhelfen?

       

    • #11573
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Somelier!

      Bei Fragen zur PEP bitte immer anrufen, die Beantwortung von Anfragen kann hier Tage dauern. Zudem sind derartige Beratungen nicht schriftlich möglich. Unsere Tel. ist +43 662 881488. 

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top