Startseite Foren HIV/Aids aussagekraft hiv test

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5801
    bibi
    Teilnehmer

    Hallo. ich habe im krankenhaus einen hiv test und auf test auf ander geschlechtskrankheitsn durchführen lassen. der risikokontakt lag 26 tage zurück. das ergebnis ist hiv negativ. Meine Frage ist jetzt wie aussagekräftig ist das ergebnis, und welcher test wird standartmäsig im Krankenhaus durchgeführt? mfg

    #10942
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo bibi!

    Zum HIV-Test siehe hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-ist-duo-test-p24-antigenantik%C3%B6rper
    Zu den anderen Tests bitte im Krankenhaus nachfragen, also dort, wo die Tests gemacht wurden.

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top