Startseite Foren HIV/Aids ausfluss am penis (2.ter eintrag)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3231
      gast19
      Teilnehmer

      so ich bins nochmal habe ja geschreiben das ich vor 2 wochen nach ungeschützen sex fieber erbrechen müdigkeit gliederschmerzen bekam und so weiter !!!!

      und seit gestern muss ich festellen das ne weisse flüssigkeit aus dem penis rauskommt, das wäre ja entweder chlamydia oder ein tripper obwohl ich keine schmerze habe kann es sein das ich dadurch fieber und so bekam das was ja auch auf chlamydia entspricht da ja einige die sympthome haben ?!!!! alos steht ein zusammenhang mit hiv und ausfluss am penis ??!!! wenn nicht kann ich ja hiv ausschliessen oder nicht ??!!

    • #8393
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo gast19!

      UNBEDINGT einen Arzt aufsuchen, am Besten noch heute!!

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

      PS: HIV führt nicht zu solchen Symptomen, aber Tripper und Chlamydien.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top