Startseite Foren HIV/Aids ausfluss am penis (2.ter eintrag)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3231
    gast19
    Teilnehmer

    so ich bins nochmal habe ja geschreiben das ich vor 2 wochen nach ungeschützen sex fieber erbrechen müdigkeit gliederschmerzen bekam und so weiter !!!!

    und seit gestern muss ich festellen das ne weisse flüssigkeit aus dem penis rauskommt, das wäre ja entweder chlamydia oder ein tripper obwohl ich keine schmerze habe kann es sein das ich dadurch fieber und so bekam das was ja auch auf chlamydia entspricht da ja einige die sympthome haben ?!!!! alos steht ein zusammenhang mit hiv und ausfluss am penis ??!!! wenn nicht kann ich ja hiv ausschliessen oder nicht ??!!

    #8393
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo gast19!

    UNBEDINGT einen Arzt aufsuchen, am Besten noch heute!!

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

    PS: HIV führt nicht zu solchen Symptomen, aber Tripper und Chlamydien.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top