Startseite Foren HIV/Aids Auch unbedenklich ?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4474
      Sense
      Teilnehmer

      Hallo liebes Team,

      ich hatte bereits letzte Woche einen Fall bei Euch angefragt.

      Wie der Zufall will, bin ich heute in der Küche Ersthelfer gewesen und bin erneut in Kontakt mit Blut gekommen.

      Dieses Mal leider etwas mehr was meine Angst wieder nach vorne treibt.

      Ich habe das Blut an meinen Arm und Hand bekommen wo ich jeweils von der Gartenarbeit Aufschürfungen hatte.

      Waren nicht frisch…..

      Ich weiß in den FAQ`s steht das es nicht ausreicht, ist das wirklich richtig auch wenn es dieses mal mehr Blut war was ich auf die Haut bekommen habe. Warum ist das so ?

      Danke für diesen tollen Service !

    • #9632
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sense!

      Ja, das kann ich bestätigen. Es gilt natürlich auch hier das, was wir in unserer FAQ schreiben.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top