Startseite Foren HIV/Aids Apthen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3009
    Manni1973
    Teilnehmer

    Hallo,

    kurze Frage….

    Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass ich mich mit einem Apthen im Mund anstecke, wenn ich eine Prostituierte oral befriedige.

    Blut war meiner Meinung nach nicht im Scheidensekret enthalten.

    Danke im Vorraus.

    Gruss Manfred

    #8168
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Manni1973!

    Wenn Aphten gerade entzündet sind und schmerzen, dann besteht beim Cunnilingus ein Risiko bezüglich HIV, das jedoch so gering ist, dass es sich mehr im theoretischen als im praktischen Bereich bewegt (weil Scheidensekret durch den Speichel verdünnt wird, und der Speichel noch zusätzlich virushemmende Enzyme enthält).

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top