Startseite Foren HIV/Aids Anzeichen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3822
    Ichbinich
    Teilnehmer

     Hallo dr Leo. 

    Main erster Beitrag wurde gelöscht. Scheinbar irrational meine Anfrage. Ich formulierende sie mal Anders. Ich hatte am Sonntag morgen Verkehr mit einer Prostituierten. Ich bilde mir ein sie hat das condom wieder verwendet ;( ich hab nun gestern Durchfall gehabt und auch Temperatur. Es steht das dies nach einer Woche eintreten kann. Kann ich nun davon ausgehen das mein Zustand nicht von einer Infektion mit HIV herrührt ? Weil eben nach 1-2 Tagen Symptome waren und in euren Infos eine Woche bis 6 Wochen ? Danke dir. Denn das verkehrte condom verunsichert mich jetzt wo ich Temperatur 37,0 bekommen habe. 

    #8986
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Ichbinich!

    Wenn das Kondom umgedreht worden wäre, dann würde die Menge an Scheidensekret auf einem so indirekten weg (von der Scheide auf das Kondom auf die Eichel) zu gering für eine Infektion werden. Im Scheidensekret befinden sich weniger Viren als z.B. im Sperma, weshalb ein paar Tropfen davon für eine Infektion nicht ausreichen. Ihre Symptome müssen daher ganz andere Ursachen als HIV haben (und wären ohnehin zu früh).

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top