Startseite Foren HIV/Aids Anzeichen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3822
      Ichbinich
      Teilnehmer

       Hallo dr Leo. 

      Main erster Beitrag wurde gelöscht. Scheinbar irrational meine Anfrage. Ich formulierende sie mal Anders. Ich hatte am Sonntag morgen Verkehr mit einer Prostituierten. Ich bilde mir ein sie hat das condom wieder verwendet ;( ich hab nun gestern Durchfall gehabt und auch Temperatur. Es steht das dies nach einer Woche eintreten kann. Kann ich nun davon ausgehen das mein Zustand nicht von einer Infektion mit HIV herrührt ? Weil eben nach 1-2 Tagen Symptome waren und in euren Infos eine Woche bis 6 Wochen ? Danke dir. Denn das verkehrte condom verunsichert mich jetzt wo ich Temperatur 37,0 bekommen habe. 

    • #8986
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Ichbinich!

      Wenn das Kondom umgedreht worden wäre, dann würde die Menge an Scheidensekret auf einem so indirekten weg (von der Scheide auf das Kondom auf die Eichel) zu gering für eine Infektion werden. Im Scheidensekret befinden sich weniger Viren als z.B. im Sperma, weshalb ein paar Tropfen davon für eine Infektion nicht ausreichen. Ihre Symptome müssen daher ganz andere Ursachen als HIV haben (und wären ohnehin zu früh).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top