Startseite Foren HIV/Aids Anus, möglicher Kontakt mit fremden Sperma

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5391
      agag01
      Teilnehmer

      Guten Tag! Ich habe eine Frage zu folgender Situation: Wenn auf einer Bettdecke noch fremdes Sperma vorhanden ist und man sich dort hinsetzt, sodass das Sperma den Anus berührt, bestünde dann ein Ansteckungsrisiko? Wäre dadurch schon der Kontakt mir der Darmschleimhaut möglich, weil beim Hinsetzen der Anus ggf. leicht „gespreizt“ wird? Oder gibt es da kein Risiko, weil die Schleimhaut viel tiefer erst beginnt? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    • #10541
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Agag!

       

      Nein, der Schließmuskel schließt den Darm. Die Darmschleimheit befindet sich erst auf der Innenseite des Schließmuskels. Wenn dem nicht so wäre, wären Sie ja beim Hinsetzen ständig inkontinent.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top