Startseite Foren HIV/Aids Antwort Symptome

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4373
    Peter_81
    Teilnehmer

    Also: Ich weiß nicht, ob es ein Risiko war. Vor ein paar Wochen habe ich mich von einer Prostituierten mit der Hand befriedigen lassen. Aber da haben Sie mir schon gesagt, dass es so zu keiner Übertragung kommen kann. Auch nicht, wenn sie Spermareste vom Vorgänger an der Hand gehabt hätte. Und das zweite Risiko war, als ich im Jänner von einer Freundin einen Blowjob für ca. 10 Sekunden genossen habe. Wie schätzen sie nun den Grund meiner Symptome ein? Könnte die Verkrampfung in beiden Oberschenkel und eine leichte Lymphknotenschwellung in beiden Oberschenkel mit einer Geschlechtskrankheit in Verbindung stehen? Sonst habe ich keine Beschwerden. Ich danke Ihnen!!!

    #9531
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Peter!

    In diesem Fall hatten sie kein Risiko, weil HIV beim Petting nicht übertragen werden kann (und Spermareste,die man nicht einmal bemerkt, reichen für eine Übertragung nicht aus):

    Kann ich mich beim Petting mit HIV infizieren?

    Auch einen Blowjob kann man ohne Weiteres OHNE RISIKO genießen, siehe hier:

    Kann ich mich mit HIV infizieren, wenn ich oral befriedigt werde?

    Ihre Symptome müssen daher ganz andere Ursachen als HIV haben.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top