Startseite Foren HIV/Aids Antwort an Lupo

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3588
      threeforfist
      Teilnehmer

       Hallo Lupo,

      der Ausbruch des Virus könnte in den ersten 72 Stunden durch bestimmte Medikamente verhindert werden. 

      An deiner Stelle würde ich nicht lange warten und mich mit der Klinik in Verbindung setzen, die können dir sagen ob es sinnvoll ist mit den Medikamenten anzufangen. Je schneller du reagierst, um so besser für dich also verliere keine Zeit und setze dich mit der Klinik in Verbindung. 

      Ich antworte nur auf deinen Beitrag, weil Dr. Leo Lust heute nicht geantwortet hat und es ziemlich eilig ist. 

      Setze dich am besten mit der Klinik in Verbindung!

      Beste Grüße und viel Erfolg 

       

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top