Startseite Foren HIV/Aids Antikörper Test

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5153
    RH Angst
    Teilnehmer

    Hallo Leo Lust !

    Meine Frage:

    Möchte einen Antikörpertest machen lasssen ist dieser in Österreich überall die 4.Generation…?

    Weiteres hätte ich gerne einen Auskunft über die dauer nach dem RK, laut ihren FAQ ist der AK-Test erst ab 12 Wochen zu 100% sicher ! Laut dem Virlogischen Institut Wien heißt es man sollte ihn zwischen 6-8 Wochen machen dann ist der Test sicher ! Laut dem Institut ist dies eine alte Regelung mit den 12 Wochen. Auch mit dem Agument es könnten sich ja erst Antikörper in Woche 12 bilden meinte sie nein !?!?!

    Ich hoffe sie verstehen meine Frage da ich nicht weiß was jetzt 100% korrekt ist ! 

    Vielleicht können Sie mir weiterhelfen,vielen DANK

     

     

     

    #10305
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo RH Angst!

    Nein, 100 Prozent gibt es weder in der Medizin, noch bei einem Test noch im Leben. Zur Testsicherheit nach sechs Wochen siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-ist-duo-test-p24-antigenantik%C3%B6rper

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top