Startseite Foren HIV/Aids Antikörper Test

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5153
      RH Angst
      Teilnehmer

      Hallo Leo Lust !

      Meine Frage:

      Möchte einen Antikörpertest machen lasssen ist dieser in Österreich überall die 4.Generation…?

      Weiteres hätte ich gerne einen Auskunft über die dauer nach dem RK, laut ihren FAQ ist der AK-Test erst ab 12 Wochen zu 100% sicher ! Laut dem Virlogischen Institut Wien heißt es man sollte ihn zwischen 6-8 Wochen machen dann ist der Test sicher ! Laut dem Institut ist dies eine alte Regelung mit den 12 Wochen. Auch mit dem Agument es könnten sich ja erst Antikörper in Woche 12 bilden meinte sie nein !?!?!

      Ich hoffe sie verstehen meine Frage da ich nicht weiß was jetzt 100% korrekt ist ! 

      Vielleicht können Sie mir weiterhelfen,vielen DANK

       

       

       

    • #10305
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo RH Angst!

      Nein, 100 Prozent gibt es weder in der Medizin, noch bei einem Test noch im Leben. Zur Testsicherheit nach sechs Wochen siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-ist-duo-test-p24-antigenantik%C3%B6rper

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top