Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Antibiotikabehandlung /Azithromyzin

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2491
      Sandro32
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust,

      bin heute zum Urologen gegangen und habe einen Abstrich machen lassen.

      Ich hatte zum ersten mal einen ganz schwachen Ausfluss, wobei er meinte dass es nicht zwingend von einer möglichen Infektion herührte.

      Werde am Mittwoch das Ergebnis wissen. Können Sie mir sagen-da ich im Internet auch über Behandlungsmöglichkeiten mit Azithromyzin gelesen haben-ob mit der Einmaligen Einnahme eines hochdosierten Antibiotika wie ober erwähnt die gleichen Erfolgsaussichten auf Heilung hat wie mit längeren Antibiotikabehandlung?Und wie lange dauert eine Therapie mit Antibiotika?

      Würde Sie Proforma schon Medikamente einnehmen?

      Besten Dank und viele Grüße

      Sandro 32

    • #7662
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sandro32!

      Wie oft Sie das Antibiotikum einnehmen müssen, bis eine Infektion völlig ausgeheilt ist, sollten Sie unbedingt mit Ihrem behandelnden Arzt abklären. Eine medizinische Beratung zur Einnahme von Medimamenten kann und darf ich über das Internet nämlich nicht machen. Es ist aber wichtig, Antibiotika immer für die vorgeschriebene Zeit einzunehmen, d.h. auch wenn die Symptome schon nach einem Tag abklingen, muss man dennoch weiterhin das Antibiotikum einnehmen und darf das Medikament nich einfach absetzen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top