Startseite Foren HIV/Aids Antibiotika

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14366
      needinfo1
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust Team.

      Ich hatte von einer Woche sexuellen Kontakt mit einer Dame auf den Philippinen.
      GV wurde mit Kondom vollzogen, sie gab mir einen BJ OHNE Kondom und ich leckte sie. (Ohne Schutz)

      Soweit ich nachlesen konnte besteht ein eher geringes Risiko sich mit HIV anzustecken, jedoch nun meine Frage.

      Ich habe zu diesem Zeitpunkt gegen meine Mittelohrenzündung Antibiotika genommen – kann das sein, dass das meine Munschleimhaut/Speichel etc so schwächt, dass ich mich mit HIV infiziert habe?

      Hatte am 6 od. 7 Tag nach dem Vorfall Fieber (ist jetzt wieder weg), schwitze in der Nacht sehr.
      (Jedoch war ich verkühlt wegen der Klimaanlage, Zug im Taxi, Klimaanlagen in den Hotels, etc…
      Ausschlag oder ähnliches hab ich nicht.

      Danke für die Antwort im Voraus.

    • #14420
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Eine Antibiotikaeinnahme vergrößert das Risiko nicht. Eine Übertragung von HIV können Sie daher ausschließen.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top