Startseite Foren HIV/Aids Ansteckungsrisiko

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3985
      agag01
      Teilnehmer

       Hallo,

      ich würde gerne wissen, ob ich mich mit HIV infiziert haben könnte.

      War bei einer Prostituierten und sie hat mich mit ihrem Finger anal stimuliert. Ich kann nicht genau sagen, ob sie vorher mit dem Finger ihre Scheide berührt hat und dadurch Scheidensekret am Finger gehabt haben könnte.

      Wenn das so wäre, gäbe es dann ein Risiko, dass ich mich mit HIV infiziert habe?

      Habe große Bedenken und würde mich über eine Antwort sehr freuen!

      Vielen Dank!

    • #9155
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo agag!

      Über die Hände, wenn Scheidensekret darauf klebt, kann HIV nicht übertragen werden, siehe: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren

      Sie hatten daher kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top