Startseite Foren HIV/Aids Ansteckungsrisiko?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3295
    Eddie
    Teilnehmer

    Hallo.

    Ich hatte vor 13 Tagen Kontakt mit zwei Prostituierten in einem bekannten deutschen Bordell. Der Verkehr lag jeweils 1 bis 1,5 std auseinander und war beide Male selbstverständlich geschützt, die Verwendung von Kondom war selbstverständlich. Ich mache mir nun aber große Sorgen, ob die Kondome gegebenenfalls undbemerkt gerissen sein könnten und ich so einem Risiko ausgesetzt war. Ich konnte jedoch nie Risse oder Löcher erkennen. Merkt man Risse oder Löcher als Mann, welche gravierend für eine Hiv infektion wären? Die Damen haben jedoch auch immer beim Rausziehen darauf geachtet, dass die Gummis drauf bleiben, von daher denke ich auch ,dass sie Risse oder Löcher bemerkt hätten. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, da ich mir sehr sehr große Sorgen mache und Angst habe. Eines steht schon jetzt fest, dies war das erste und letzte Mal für mich in einem Bordell.

    #8457
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Eddie!

    Ja, Risse oder Löcher im Kondom würde man natürlich bemerken.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top