Startseite Foren HIV/Aids Ansteckungsgefahr nach Besuch im Puff

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5446
      Christoph9m
      Teilnehmer

      Hallo Herr Dr. Lust Ich war bei einer Prostituierten und habe mich natürlich mit Kondom geschützt und danach hab ich das Kondom runtergetan und mir die Hände gewaschen jedoch nur mit Wasser ohne seife und habe dann meinen Penis mit Seife und Wasser gründlich gewaschen jedoch mit meiner Hand welche den Gummi berührte (aber wie gesagt zuvor wusch ich meine Hände mir Wasser) besteht hier eine Ansteckungsgefahr von HIV ? Danke im voraus.

    • #10595
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Christoph!

      Hier hatten Sie kein Risiko, da HIV über die Hände nicht übertragen wird; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top