Startseite Foren HIV/Aids Ansteckungsgefahr gegeben?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2454
      mark78
      Teilnehmer

      Lieber Dr. Lust

      Leider habe ich kürzlich eine Dummheit gemacht. Ich war bei einer Prostituierten (Strassenstrich). Zum "Glück" hatte ich keinen Geschlechtsverkehr mit ihr. Jedoch geben mir einige Dinge sehr zu denken und ich habe Angst, dass ich mich mit HIV infiziert haben könnte.

      Ich habe die Prostituierte zuerst mit dem Mund am Busen geküsst und ihr meinen Finger in den Anus gesteckt. Danach wollte ich mit dem Finger in ihre Vagina eindringen. Dann ist sie kurz zurück und hat sich mit einem Taschentuch die Vagina abgewischt. Ich vermute, dass sie noch vom letzen Freier Sperma in der Vagina hatte. Als sie sich abgewischt hatte, bin ich mit dem Finger in ihre Vagina eingedrungen. Kurz darauf habe ich mit der selben Hand meinen Penis berührt und die Prostituierte hat mich am Penis mit der Hand befriedigt. Als ich gekommen bin, habe ich mit der selben Hand, die im After und in der Vagina war meinen Penis angefasst und eingepackt.

      Ich habe nun Angst, dass ich mich über Restsperma vom "Vorgänger" oder die Vaginalflüssigkeit angesteckt haben könnte. Schliesslich hatte die Prostituierte und ich meinen Penis in den Händen und es könnte so zu einem indirekten Kontakt gekommen sein.

      Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir sagen könnten ob ein Risiko bestand und ob ich einen HIV-Test machen sollte. 

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

       

    • #7613
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo mark78!

      HIV ist nicht so infektiös wie andere Virusarten, weswegen es nicht möglich ist, sich indirekt (von der Scheide auf die Hand auf die Eichel) mit HIV zu infizieren, weil hier die Mengen an Scheidensekret oder Sperma so klein werden, sodass keine HIV-Infektion mehr möglich ist. Die Eichel müsste danach schon deutlich erkennbare Spermamengen aufweisen oder vor Scheidensekret ganz nass sein, damit bezüglich HIV ein Risiko bestünde, was aber in der Praxis nicht möglich ist. Insofern können Sie hier jedes Risiko bezüglich HIV ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top