Startseite Foren HIV/Aids Ansteckungsgefahr durch Scheidensekret

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5139
      Timo1234
      Teilnehmer

      Hallo, in der letzten Zeit habe ich mehrfach Prostituierte besucht. Ich habe mich von den Frauen nur mit der Hand befriedigen lassen. Ein Kondom wurde nicht benutzt. Außerdem habe ich auch die Frauen teilweise gefingert. Zu einer direkten Berührung zwischen meinen Penis und der Scheide der Frauen kam es nie und an meiner Hand waren auch keine offenen Wunden. Mache mir jetzt Gedanken über Scheidensekret welches hier unbewusst ueber meine oder die Hände der Frauen auf meinen Penis gelangt sein könnte. Nachdem ich ein bisschen auf ihrer Seite gelesen habe komme ich zu dem Schluss, dass ich mich bei diesen sexuellen Kontakten nicht mit HIV infiziert haben kann. Habe ich das so richtig verstanden? Danke für ihre Einschätzung.

    • #10291
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Timo!

       

      Über Scheidensekret auf den Händen ist indirekt keine Übertragung möglich; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

       

      Daher bestand kein Risiko für Sie.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top