Startseite Foren HIV/Aids Ansteckungsgefahr durch Saugen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2082
      oberindianer
      Teilnehmer

      Guten Tag, war vor 3 Wochen in Ungarn und habe mir eine erotische Massage "gegönnt". dabei habe ich kurz an der Brustwarze der Frau gesaugt und die Frau hat mich ohne Kondom mit der Hand befriedigt. Ist hier ein Aidsrisiko vorhanden? Es waren keine sichtbaren Verletzungen vorhanden. Danke für ihre Antwort.

    • #7220
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo oberindianer!

      Nein, beim Saugen der Brustwarze sowie beim Befriedigen mit der Hand kann (ohne sichtbare Verletzungen) HIV niemals übertragen werden. Hier bestand also kein Risiko einer Ansteckung.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top