Startseite Foren HIV/Aids Ansteckungsgefahr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3092
      Dienstag2011
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust,

      in bin in Panik das ich einer Gefahr ausgesetzt war und kann das Risiko nicht wirklich einschätzen. Rechere im Internet macht mich nur noch nervöser.

      Ich hatte am Freitag morgen (2am) geschützten Oral und Vaginal Verkehr mit Kondon. Das Kondom war nach dem Verkehr noch ganz (das Sperma hat sich im Kondom befunden).

      Am Samstag Morgen habe ich Schmerzen bei Wasserlassen und der Urin war rot gefärbt – die Ärzte haben eine Blasenentzündung diagnostiziert und mir Antibiotika verschrieben.

      Ich habe nun panische Angst das die Blasenentzündung vom geschützten Geschlechtsverkehr gekommen ist und ich mich noch mit weiteren Krankheiten angesteckt habe. Ich habe richtig Angst das ich nun HIV habe.

      Kann aufgrund des Krankheitbildes, Blasenentzündung und temporäres Fieber, im Zusammenhang mit einer HIV Infektion stehen? Kann man sich bei geschützen GV so mit Bakterien anstecken, das ein Mann eine Blasenentzündung bekommt?

      Ich dachte immer das geschützter GV safe ist.

      Bitte im Antwort – ich bin wirklich sehr nervös. Ist ein HIV test zu empfehlen??

    • #8255
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Dienstag2011!

      Sie unsere FAQs!

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top