Startseite Foren HIV/Aids Ansteckungsgefahr?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5686
    habis
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Leo Lust,

     

    Ich hatte kontakt mit einer mir unbekannten Frau. Ich habe das Kondom schon vor dem Oralverkehr übergezogen! Und hatte dann mit ihr abwechselnd Vaginal und Oral Verkehr evt. Auch unbemerkt Anal. Als ich dann im Badezimmer bemerkte das mein Kondom mit Blutspuren überzogen war spülte ich alles mit Wasser ab und Zog das Kondom so in etwa zur selben Zeit runter, Leider war ich auch etwas Betrunken und kann die Reihenfolge nicht mehr genau darstellen… Jedenfalls bemerkte ich erst 24 Stunden Später einen Kratzer unterhalb meines Penis, im Bereich der Vorhaut. Was mich darauf bringt das mein Kondom auch einen Riss oder ein Loch haben musste! Seitdem geht es mir nicht mehr Gut! Es Bedeutet wohl das mein Penis vermutlich durch einen Zahn verletzt wurde. Die Wunde ist etwa 6 mm lang und sieht aus wie ein Kratzer, so ähnlich wie ein ausgerissenes Hautstück beim Fingernagel. Daraufhin Bekam ich schmerzen im Genitalbereich und auch Halsschmerzen Hitzewallungen und Angstzustände mich mit irgendwas Infiziert zu haben? Ich musste am Heutigen Tag auch überdurchschnittlich oft Wasser lassen. Und das Gefühl es dauernd zu können besteht nach wie vor. Ich untersuchte immer wieder diese Offene Stelle, und mir ist eben Gerade aufgefallen das die Wunde eine Eitrige stelle hat, also wie ich es von Schürfwunden her kenne! Aber hier mache ich mir nur richtig sorgen das ich mir was eingefangen haben könnte? 

    Vielen Dank für Ihre Antwort

    Habis

    #10828
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Habis!

    Über Kratzer können Sie sich nicht mit HIV anstecken, Siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top