Startseite Foren HIV/Aids Ansteckungsgefahr?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5451
      ronald
      Teilnehmer

      Hallo, ich war am Montag das erste (und sicher auch einzige Mal) bei einer Prostituierten in einem Laufhaus. Wir hatten Sex mit Kondom. Nach einiger Zeit setzte sie sich von mir runter und ich sah, dass hellrotes Blut am Kondom war. Sie sagte ich hätte sie wohl ein wenig verletzt und sie holte ein neues Kondom. Der Penis war zu diesem Zeitpunkt trocken (habe dann kurz ohne Kondom masturbiert). Etwas zuvor hatte ich ihre Vagina mit der Hand berührt (sie war trocken und es war kein Blut auf meinen Händen. Könnte dadurch schon eine Übertragung stattgefunden haben? – Ich habe leider in dieer Situation nicht mitgedacht. Mit dem neuen Kondom gings weiter bis zur Ejakulation. Dumerweise habe ich dann noch weitergemacht (ca. 1 Minute oder etwas weniger). Als ich den Penis herauszog blieb das Kondom zum Teil in ihrer Vagina hängen und ein bisschen Sperma hab ich auch über ihrer Vagina gesehen (muss wohl beim Rausziehen dort gelandet sein). Auf meinem Penis war Sperma, das ich mit einer Küchenrolle entfernt hab. Mir ist nach dem Abwischen auch ein kleiner hellroter Strich auf der Küchenrolle aufgefallen und jetzt hab ich Panik, dass ich mich infiziert haben könnte. Nachdem das Kondom noch zum Teil in ihr drinsteckte hoffe ich, dass mein Penis während dem Verkehr auch im Kodom war und nicht daneben. Wie sehen Sie das? Könnte etwas ins Kondom eingedrungen sein, weil durch das Sperma innen alles rutschiger war und mein Penis nicht 100%ig hart? Bitte um Ihre Meinung dazu. Könnte etwas passiert sein? Ich mach mir gerade ziemliche Sorgen.

    • #10600
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       Hallo Ronald!

       

      HIV wird nur durch sichtbare Blumengen übertragen, aber nicht durch mikroskopisch kleine. Da Sie kein sichtbares Blut auf Ihrer Hand und auf Ihrem Penis hatten, bestand hier kein Risiko.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top