Startseite Foren HIV/Aids Ansteckungsgefahr?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5229
      maese
      Teilnehmer

      Guten Tag Ich war vor ein paar Tagen zum ersten (und auch zum letzten) Mal in einem Studio bei einer Prostituierten. Ich hab nun richtig Panik mit mit HIV angesteckt zu haben. Der Service begann mit Oral (bei mir) ohne Kondom, der GV war dann die ganze Zeit mit Kondom. Da es nicht richtig funktionierte, hat sie das Kondom entfernt und mit der Hand fertig gemacht. Ich hatte sie zu keiner Zeit Oral befriedigt, noch habe ich meine Finger bei ihr eingeführt. Mache ich mich umsonst Verrückt oder soll ich einen Test machen? Ich gehe bei gesundheitlichen Dingen immer vom schlimmsten aus, weshalb mich das Thema echt um den Schlaf bringt. Ich habe mich zwar vorgängig Erkundigt und die Damen lassen sich regelmässig testen, zudem gab es seit 25 Jahren (solange gibts dieses Studio schon) kein Fall bzgl. Geschlechtskrankheiten. Besten Dank für ihre Hilfe!

    • #10381
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo maese!

      Beim passiven OV und GV mit Kondom kann HIV nicht übertragen werden. Auch beim Handjob ist keine Infektion möglich; siehe dazu unsere FAQs:
      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde
      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

      Somit hatten Sie hier kein Risiko.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top