Startseite Foren HIV/Aids ansteckungsgefahr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3816
      deppseff
      Teilnehmer

       ich habe im Taumel der Hormone ein ziemliche Dummheit begangen und zwar hatte ich sagen wir heftigen Oralverkehr ohne Kondom mit einer japan. Prostituierten. vorher hatten wir ganz kurz GV, allerdings hatte sie mir vorher eine Massage gemacht und mir wurde erst nach ca 1min GV klar, dass es eine Idiotie ist, meine mit Babyöl eingeölte Männlichkeit mit einem Kondom zu versehen und dann zum Verkehr zu schreiten. ich habe das kondom dann rausgezogen, aeusserlich war es dicht (gut, habe kein wasser reingefuellt). ausserdem hatten wir heftige zungenkuesse

      frage: besteht ein Risiko in Richtung HIV?

      danke

    • #8981
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo deppseff!

      Wenn Das Kondom nicht geplatzt war, dann hatten Sie Glück, denn dann hat ihm das Öl keinen Schaden zugefügt. Beim Küssen und beim OV kann HIV auch nicht übertragen werden.

      Sie hatten also SAFER SEX und können HIV ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top