Startseite Foren HIV/Aids ansteckungsgefahr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3816
    deppseff
    Teilnehmer

     ich habe im Taumel der Hormone ein ziemliche Dummheit begangen und zwar hatte ich sagen wir heftigen Oralverkehr ohne Kondom mit einer japan. Prostituierten. vorher hatten wir ganz kurz GV, allerdings hatte sie mir vorher eine Massage gemacht und mir wurde erst nach ca 1min GV klar, dass es eine Idiotie ist, meine mit Babyöl eingeölte Männlichkeit mit einem Kondom zu versehen und dann zum Verkehr zu schreiten. ich habe das kondom dann rausgezogen, aeusserlich war es dicht (gut, habe kein wasser reingefuellt). ausserdem hatten wir heftige zungenkuesse

    frage: besteht ein Risiko in Richtung HIV?

    danke

    #8981
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo deppseff!

    Wenn Das Kondom nicht geplatzt war, dann hatten Sie Glück, denn dann hat ihm das Öl keinen Schaden zugefügt. Beim Küssen und beim OV kann HIV auch nicht übertragen werden.

    Sie hatten also SAFER SEX und können HIV ausschließen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top