Startseite Foren HIV/Aids Ansteckungsgefahr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3683
      sw91
      Teilnehmer

      Hallo LL

      Mich interessiert es ob im folgenden Fall eine Ansteckungsgefahr mit HIV bestand:

      Geschützer vaginal und oral Verkehr. Habe aber die Prostituierte mit der Hand/Finger befriedigt und gleich darauf ohne schutz mit der selben Hand mich selbstbefriedigt. Zudem hatte ich mir an der besagten Hand an einem Finger 2 Wochen zuvor einen Cut durch Glasscherben geholt, welcher also nicht mehr blutete und schon fast komplett verheilt war.

      danke und gruss

    • #8848
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo sw91!

      Nachdem sie geschützten vaginal Verkehr hatten bestand keine Ansteckungsgefahr. Da bei den von ihnen beschriebenen "Praktiken" keine Übertragung von HIV möglich ist.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top