Startseite › Foren › HIV/Aids › Ansteckungsgefahr??
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren, 8 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
3. Mai 2012 um 21:41 Uhr #3503Jason111Teilnehmer
Hallo Herr Lust,
ich habe eine Frage bezüglich eines Risikokontaktes. Hatte vor ungefähr sechs Tagen Geschlechtsverkehr mit einem Mann, d a ich bisexuell bin. Ich habe Ihn oral befriedigt, es kam kein Sperma in den Mund und fand auch keine Ejakulation statt.
Hinterher stand ich an der Wand und er wollte seinen Penis ohne Gummi und gleitgel in meinen Anus einführen und hat auch an meinem anus leicht gerieben, hat mit seinem Penis gegen den Anus gedrückt und wollte eindringen. Allerdings hab ich das sofort beendet.Ich hab zudem leicht geschwitzt an dem Tag. Hat auch wehgetan, kann man sich dadurch verletzt haben und HIV könnte an der Anushaut vorne vor dem Schließmuskel in die Blutbahn gelangt sein? Zum Orgasmus kam es dabei nicht. Das ganze dauerte ca. ein paar Sekunden.. Also "richtig" eingedrungen war er nicht.
Der Sex hinterher hat passiv und aktiv mit Kondom und Gleitgel stattgefunden. Kann man sich trotzdem von dem Gegendrücken an den Anus ohne direktes Eindringen als passiver part mit HIV infizieren?
Ich habe jetzt leichte Lymphknotenschwellungen an der Leiste und glaube mich mit HIV infiziert zu haben.
-
4. Mai 2012 um 14:10 Uhr #8670Dr. Leo LustModerator
Hallo Jason111!
Auf dem Anus befindet sich noch keine Schleimhaut, die HI-Viren aufnehmen kann, weshalb kein Risiko bestand, wenn Lusttropfen auf Po oder After gelangt ist. Ihre Symptome müssen deshalb andere Ursachen als HIV haben.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.